Ayurveda Kuren

Ayurveda Kuren sind eine tolle Bereicherung und Erfahrung. Im Rahmen einer Ayurveda Kur wirst Du wieder in Deinem Körper ankommen und diesen völlig neu erfahren.

Ayurveda Kuren in Indien oder Sri Lanka

Indien ist das Mutterland des Ayurveda und viele Menschen möchten sich deswegen an das Ursprungsland wenden. Doch hier können die Erwartungen des Einzelnen nicht immer erfüllt werden, speziell wenn Du unvorbereitet und ohne Anleitung dort bist. Im Rahmen einer Indien/ Sri Lanka Ayurveda Kur möchte ich Dich beraten, was es im Vorfelde zu beachten gibt. Gemeinsam erstellen wir eine Checkliste der verschiedenen Institute und auch was es für Dich an persönlicher Vorbereitung für Deine Reise bedarf. Beachte, nicht nur das Verreisen ist hier wichtig sondern auch das Zurückkehren nach Hause. Oft gehen viele positive Eindrücke der Kur oder auch die Vorsätze verloren. Ein Wieder-Ankommen ist hier besonders wichtig, es hilft Dir die Veränderungen fest in Dein Leben zu integrieren.

Es freut mich, wenn ich Dich hier begleiten und betreuen darf!

Ayurveda Kur bei Elemental Yoga

So schön auch eine Einzelbehandlung sein mag, etwas ganz besonderes bleibt die Erfahrung einer Verknüpfung von mehreren, verschiedenen Anwendungen zu einer Kur. Je nach Deinen Bedürfnissen, Erwartungen und Wünschen stelle ich Dir ein persönliches Kur-Programm zusammen. Denn eine Ayurveda Kur ist keine Stangenware, sondern immer persönlich und individuell. Im Rahmen einer Kur kannst Du die Veränderung am eigenen Körper direkt live miterleben und spüren wie es Dir gut geht. Das Besondere ist, wenn es Du dies ganz einfach von zuhause aus tun kannst. Dir werde ich ein paar Koch- und Speise-Empfehlungen für diese Zeit mit auf die Reise geben und Du kannst ganz bei Dir wieder ankommen.

Die Kosten einer Kur bleiben überschaubar, denn bei einer ambulanten Ayurveda Kur fallen die Kosten für die Visumsbeschaffung, Anreise und Unterbringung einfach nicht an. Du hast nur Deine üblichen Lebenshaltungskosten plus die Kosten der einzelnen Anwendungen. Im Rahmen einer Kur ist hier eine faire Preisgestaltung Grundprinzip. Auf Wunsch kann die Kur auch finanziert werden. In Zusammenarbeit mit PVS MEFA-REISS kann die Kur per Ratenzahlung schnell und unkompliziert ermöglicht werden. Sprich mich darauf an, dann erläutere ich Dir die Möglichkeiten.

 
Unverbindliches Vorgespräch ohne zusätzliche Kosten

 

Mir ist klar, dass eine Kur Überlegung und Planung benötigt. Aus diesem Grund hast Du die Möglichkeit für ein Vorgespräch, ganz ohna finanzielle Verpflichtung. Im diesem Gespräch kannst Du mich erst einmal kennenlernen und dann entscheiden ob unsere Chemie für eine Kur passt oder nicht. Für dieses Gespräch halte ich 30 Minuten für Dich frei. Wähle dazu im Terminbuchungstool AYURVEDA KUR BERATUNG aus.