Elemental Yoga Adrian Stemmer
Ayurveda und Yoga
Elemental Yoga ist kein weiterer Yogastil, sondern die Synthese meiner erworbenen Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinen Ausbildungen.

Elemental Yoga ist in erster Linie Privatunterricht. Das bedeutet man wird alleine unterrichtet oder teilt sich den Privatunterricht mit Freunden oder Kollegen.

Gruppenunterricht findet zur Zeit nur am Donnerstag abend statt. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung zum Unterricht notwendig, da der Unterrichtsraum aufgrund seiner Größe die Teilnehmerzahl beschränkt. Gelegentlich muss der Unterricht auch wegen meinem Hauptberuf und damit verbunden Verpflichtungen ausfallen. Anmeldung erfolgt über den Button Stundenplan.
Folgende Yogaausbildungen prägen meinen Unterrichtsstil:

⚘ Chi Yoga, www.chiyoga.com
⚘ Sivanandayoga, www.sivananda.eu/de
⚘ Soboco-Yoga, www.soboco-yoga.de
Für Privatunterricht
65,00 EUR ca. 90 min

Für Gruppenunterricht:
12,50 EUR pro Teilnahme

Der Erwerb von 10er Karten ist möglich.
Wer Yoga praktizieren will, sollte vorher seine gesundheitliche Eignung mit dem Arzt geklärt haben.



Es empfiehlt sich den Yogalehrer auf Einschränkungen oder früheren Verletzungen hinzuweisen.



Respektiere die Praxis der anderen und erlaube den Yoga in einem positiven und friedvollen Ambiente zu üben. Schwätze nicht beim Unterricht.



Sei respektvoll zu Dir selbst wie auch zu den anderen.



Trage zum Yogaunterricht bequeme und angemessene Kleidung.



Vor dem Yogaunterricht sollte nicht gegessen werden (min. 1 Stunde) und auch kein Alkohol getrunken worden sein.